Samstag, 8. Juni 2013

Der "NEUE"


Der Neue

Unverhofft kommt oft- hört man immer wieder!
Und ganz genauso unverhofft kam ich heute zu einem neuen Gefährten.
Nachdem ich mich nun wochenlang mit meinem alten kleinen Laptop herum gestritten habe,
er keine Fotos mehr hinzu fügen wollte und alles andere außer kompromissbereit war
überraschte mich mein Göttergatte im Elektrofachmarkt.

Wir stöberten durch die Laptopabteilung (er suchte nach aussagekräftigen Infos zu den Hightechwundern,
ich wähle vorzugsweise nach Kriterien wie Optik, Handlichkeit und dem ersten Eindruck ;-)  ),
als mein Blick auf dieses Goldstück fiel. Ich hatte ihn schon der öfteren bewundert aus der Ferne und dieses Mal testeten wir ihn auf Herz und Nieren.
Toll fand ich das Design, aber auch das AUDIO BEATS Lautsprecher verbaut sind.
ICH LIEBE MUSIK!!!! :-)
Auch der Göttergatte war angetan. Ich schilderte dem kompetenten Fachverkäufer zu welchen Zweck ich gerne einen Laptop nutzen möchte und erstaunlicherweise (Gott sei Dank!!!) stimmten alle Merkmale mit diesem Schnuckelchen in Schwarz über ein. Mein ganz persönlicher Special Agent, mein Man in Black, mein 007 der Laptop Abteilung.
...ich schweife ab... zurück zum Thema. Jedenfalls fragte mich mein Schatz ganz unvermittelt was ich für einen Eindruck habe und ob er mir gefallen würde... Die Antwort lag gaaaanz klar auf der Hand!
Und schwupp die Wupp- ehe ich mich versah verließen wir stolz und erhobenen Hauptes den Fachmarkt, den Man in Black fest unter die Achsel geklemmt!! :-)

Und genau von hier aus Blogge ich gerade. Ich habe meine Bilder in Sekundenschnell auf dem Blog, er murrt nicht, macht sogar Spaß und spielt im Hintergrund meinen aktuellen Lieblingssong... hach, was für ein Tag.
Unverhofft kommt oft! In diesem Sinne verabschiede ich mich übers Wochenende nach München und kann dann nächste Woche endlich all die Blogs nach holen die zuvor nicht zum bloggen gingen







Mein Man in Black :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen