Mittwoch, 22. Mai 2013

*'**BaBy-PaTcHwOrK***

Werdende Mamis sind mutig....
...und so schritt ich voller Tatendrang an mein neues Projekt:

Eine Patchwork-Decke sollte es sein! Meine aller erste Patchwork-Decke!
Und zwar zu einem ganz besonderen Anlass:
für unseren kleinen Wirbelwind der im Sommer bei uns einziehen wird :-)

Ich bin sehr glücklich wie das Deckchen geworden ist. Besonders das "Einfassen"
hatte mich mit Grausen erfüllt, nach etlichen Youtube-Anleitungen hatte das Schicksal aber
dann doch Mitleid mit mir und ließ Gnade walten ;-)
Noch ein paar süße Äffchen drauf gestickt und das passende Kuschel-Äffchen hinzu gezaubert-
und die Mami in Spe ist glücklich <3




Hach.... bekommt man da nicht gleich Lust sich ein bisschen hinzulegen und rein zu kuscheln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen