Sonntag, 12. Mai 2013

Wiederbelebungsmaßnahmen...

lange war es hier sehr still....
Zeit ist verstrichen, Monat für Monat vergangen.
Vieles ist geschehen, Momente des Glücks und Momente der Trauer.
Unsere Ashanti ist von uns gegangen, nach einem langen Kampf.
Dann war erstmal Stille- keine Kraft mehr für irgendwas, keine Lust und Freude mehr.
Ashanti ließ einen Krater in unserem Herzen wie wir es nie für möglich gehalten hätten.
Weitere Schicksalsschläge folgten und nach dem nun Zeit vergangen ist,
sind von irgendwo doch wieder neue Hoffnungsfunken zu uns geflogen. Das Lachen ist zurück gekehrt,
Kräfte sind wieder mobil und kleine Wunder geschehen.

Ein besonderes Wunder trage ich momentan unter meinem Herzen :-)
Seit genau genommen acht Monaten und im Juli 2013 wird unser Wunder das Licht der Welt erblicken!!

Und womit lässt sich die Zeit besser überbrücken als an der guten alten Nähmaschine? Von dem her möchte ich euch einfach mal UP DATEN und zeigen welche Dinge ich mittlerweile gezaubert habe. Eine kleine aber feine Auswahl...
Hiermit eröffne ich den Blogvon neuen und lade euch herzlich ein mich ein bisschen auf dem folgenden Weg zu begleiten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen