Montag, 10. Juni 2013

Einschlagdeckchen für den Maxi Cosi

Um unser Krümmelchen wohn behütet und geschützt von A nach B transportieren zu können,
haben wir uns einen Maxi Cosi besorgt. So wie es die meisten tun um ihr Kind sicher mit dem Auto zu transportieren oder kurze Strecken so zu tragen ohne Baby extra aufwecken zu müssen.

Fein finde ich die Idee ein ganz persönliches Einschlagdeckchen zu gestalten.
Im Internet suchte ich nach einem Schnittmuster und wurde schließlich bei DAWANDA ( dem Land der schier unbegrenzten Ideen und Möglichkeiten) fündig.

Ich habe das Deckchen innen mit Fleece gefüttert, so fühlt es sich richtig kuschelig an. Außen ist ein schöner Jersey Sternenstoff ( wobei Jersey definitiv nicht zu meinen Freunden gehört wie sich raus gestellt hat).

Versehen habe ich das ganze noch mit einer Sternenaplikation und dem süßen Äffchenstickmuster
(gibts bei www.huups.de) und natürlich einer extra Portion Liebe. Und weil ich gerade so in Fahrt bin und
total auf Türkis und Meerestöne abfahre habe ich noch türkise Mini Chucks gehäkelt :-)

Ich freue mich schon so bis es endlich so weit ist und jemand kleines das Einschlagdeckchen ausfüllt und uns seine Minifüßchen freudig entgegen streckt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen