Donnerstag, 20. Juni 2013

Der erste Lomo-Film

Endlich ist er da! Der lang ersehnte, voll entwickelte, geheimnissvolle ERSTE Film meiner
****LA SARDINA****

Hier ein paar Impressionen:



Die Bilder habe ich eingescannt und dann noch die FOTOFILM LEISTE hinzugefügt.
Auf den unteren, linken Bildern sehr ihr wie ich den MRX (ich hoffe es heißt auch tatsächlich so) ausprobiert habe, also die Mehrfachbelichtung.
Was mir gut gefällt sind die Farben, aber auch das scheinbar unrealistische, wie ganz oben links finde ich witzig.
Was ich bemerkt habe ist das einige Bilder leider auch unscharf und verschwommen sind, d.h. ich muss mir doch mehr Zeit lassen beim wilden drauf los knipsen um schöne Aufnahmen zu erhalten. ;-)
Einige Innenaufnahmen sind etwas unterbelichtet, ich denke hier werde ich beim nächsten Film versuchen länger auf dem Auslöser zu bleiben um mehr Licht rein zu kriegen.
Wie gesagt der erste Film war eher ein "Knips-Rausch" und wildes experimentieren. :-)
Dafür aber definitiv mit Spaßfaktor. Ich werde wohl noch 2-3 Filme voll verknipsen bevor ich mein Fazit zur LA SARDINA abgebe. Dann kann ich mehr über Handling, Anfängerfreundlichkeit und Gesamteindruck sagen.

Bis dahin!! Man SIEHT sich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen