Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Stück vom Glück

"Glück ist das Einzige das mehr wird wenn man es teil"

Heute stand etwas spannendes auf dem Programm:
ICH als die Glücksbäckerin!

Die Zeit rennt und es hat mein Mutterschutz begonnen. Zeit Abschied zu nehmen von meinen lieben Kollegen und Kolleginen. Zumindest vorerst :-) "Ich komme wieder" habe ich ihnen ja bereits zärtlich angedroht :-)

Und um alle an unserem Glück teil haben zu lassen, dachte ich es gibt nichts schöneres als ein Stück GLÜCK zu verschenken.

In diesem süßen Buch gibt es 1000000de von Inspirationen hierfür.
"Klitzekleine Glücklichmacher"- na wenn das mal nicht passend ist!! Ein Wink des Schicksals sozusagen.

Ich habe mich vom Glückspilz Plätzchen inspirieren lassen. Nur leider hatte ich (natürlich) keine Glückspilzform so dass ich spontan umdisponiert habe...

Geknetet habe ich mit Herzblut und voller Freude. Eine Prise Liebe, ein paar Fünkchen Glück, eine große Menge Humor, Kraft und Energie in rauhen Mengen, und noch viel mehr guter Wünsche....

Und so sieht das ganze dann aus:


Je ein leckeres Schmetterlingsplätzchen habe ich dann gemeinsam mit einer leuchtenden Sommertulpe in ein genähtes Butterbrotpapiertütchen (puuuhhh so ein langes Wort) verpackt.
Die kleine rosa bemalte Holzklammer hält das Schildlein mit dem gestempelten Wort "GLÜCK" fest
am Tütchen. Die Glückspäckchen kommen dann ins rosa Körbchen.
So kann sich jeder mit einem Stück vom Glück selbst bedienen.

Dazu kommt noch ein schönes Glückspflänzchen, viele kleine Knabbereien als Nervennahrung und eine dicke Umarmung!


Morgen bin ich dann die Glücksüberbringerin und schon ein bisschen aufgeregt....
Aber genug der Gefühlsduselei!! Jetzt wird erst einmal die Küche geschrubbt, denn das fällt leider auch in das Aufgabengebiet der Glücksfee ;-)

In diesem Sinne: HEX-HEX!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen