Dienstag, 6. Dezember 2011

Kleider machen Leute...



...Ich kann s kaum glauben!! Es ist tatsächlich vollbracht!!

ICH HABE MEIN ALLERERSTES KLEIDUNGSSTÜCK genäht !

Nachdem ich einen wundervollen Stoff von meinem Göttergatten geschenkt bekam, wusste ich dass ich mit diesem etwas ganz besonderes erschaffen wollte.

Einen Rock. Für mich. Ganz allein. :-)
Schnell noch das schöne AMY Rock Schnittmuster von Farbenmix bestellt und dann ran an das Gute Stück.


Nach intensiven Fleißarbeiten und ein paar Stündchen im Näheckchen war das Wunderwerk vollbracht.




MEIN SÜßER AMY RoCK!  *stolz*
Natürlich musste ich ihn in der Woche darauf gleich einmal Probe tragen und wurde gleich mehrmals von meinen lieben Kolleginen auf meinen hinreissenden Rock angesprochen :-)
<3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3  <3

Und da ich, wie ihr ja wisst, nicht die einzigste Dame im Hause bin, wollte ich meine  kleine Madame
nicht leer ausgehen lassen.
Pünktlich zur Weihnachtszeit habe ich ihr ein flauschig, mollig-warmes PUPPI Geschirr spendiert!
Jetzt können die Festtagstage kommen! WIR SIND STARTKLAR

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen