Montag, 19. Dezember 2011

Advent,Advent, der VIERTE

Den vierten Advent haben mein Göttergatte und ich in der Weihnachtsstadt Rothenburg ob der Tauber verbracht. Nach einem leckeren Weihnachtsessen mit der Familie bei Almdudler, Wildgulasch und Kerzenschein, ging es weiter über den quirligen, nach gebrannten Mandeln und heißen Crėpes duftenden Weihnachtsmarkt...



Anschließend ging es weiter zu Käthe Wohlfarts Winterweihnachtswelt. Seit vier Jahren pflegen mein Göttergatte und ich nun die Tradition uns immer zu Weihnachten einer dieser glitzenden und funkelden Schmuckstücke für unseren Weihnachtsbaum zu gönnen. Und obwohl wir schon seit Jahren dort sind und das Geschäft mittlerweile in und auswendig kennen, bin ich jedes Mal aufs neue überwältigt wenn ich den großen, prachtvoll geschmückten Weihnachtsbaum Wohlfarts sehe. DER Traum aller Kinder... Allein dafür lohnt sich der Weg nach Rothenburg. Und da ich ihn euch natürlich nicht vor enthalten will seht selbst! :-)
Und welch funkelnde kleine Kunstwerke wir uns ausgesucht haben, zeige ich euch das nächste Mal. Sobald unser schmucker Weihnachtsbaum steht und liebevoll geschmückt worden ist. Bis dahin alles Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen