Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten 2011....

war wunderschön!
Dieses Jahr feierten wir in trauter Zweisamkeit (abgesehen vom Rudel ;-) )
Morgens wurde ich mit Rose und Frühstück  geweckt- da wusste ich schon es konnte nur ein guter Tag werden!

Das Essen war köstlich, vorallem das Dessert, Lebkuchen Panna cotta mit heißen Kirschen, und der Rotwein ließen die Englein singen.. ;-)

Und auch das Christkindl zeigte sich dieses Jahr äußert großzügig!
Es gab viele, unglaublich tolle Geschenke!
Aber auch so war es dieses Jahr ein besonders schönes, entspanntes Weihnachten. Der glitzerde Baum, das knisternde Feuer im Ofen, selig schlummernde Hunde und ein zufrieden und glücklich aussehender Ehemann...

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein himmlisches Fest und habt den vorweihnachtlichen Wahnsinn einigermaßen gut überstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen