Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die Ja-Sagerin...

und ihre wunderschönen Erinnerungsalben habe ich nur zufällig auf einem Blog entdeckt. Doch als ich ihre schön gebundenen und so liebevoll befüllten Werke auf ihrer Homepage www.ja-sagerin.blogspot.com durch sah, war ich einfach hin und weg.

Ich liebe ja Fotos, egal ob groß, ob klein, bunt, schwarz-weiß oder bearbeitet- ich find sie einfach toll. Es ist ein wunderbares Gefühl durch alte Fotoalben zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen. Ein liebevoll gestaltenes Fotoalbum ist ein Wunderwerk, ein Buch voller kostbarer Glücksmomente, unvergesslicher Augenblicke und unverkennbarer Meilensteine unseres Lebens.
Nein, auch wenn meine Liebsten immer wieder gerne die Augen rollen wenn ich meine Cam zücke oder die alten Fotowälzer raus kruschtle- ICH möchte meine Fotosammlungen einfach nicht missen... :-p

Wundert es euch da etwa, dass ich bei Ja-Sagerin ebenfalls ja sagen musste zu einem ihrer selbstgebundenen Erinnerungsstücken?
Es ist ganz praktisch von Jan-Dez in die einzelnen Monate eingeteilt.

seuftz... da ich es mal wieder nicht abwarten konnte, habe ich unsere Weihnachtsfotos einfach noch vorne dran heften müssen! ;-) und kanns gar nicht abwarten im Januar die nächsten Schnappschüsse zu sammeln.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen