Montag, 26. Dezember 2011

...heute...

Heute wollte ich mein neues Weihnachtsgeschenk ausgiebig ausprobieren! Von meinem Göttergatten habe ich das neue Acer Pad geschenkt bekommen, welches über eine integrierte Kamera und auch USB, sowie HDMI Anschluss verfügt. :-)
 Ob es daran lag dass ich dieses Jahr so brav gewesen bin oder ob ich einfach zu oft gejammert habe dass ich meine Fotos immer nur so umständlich auf sein Pad bekommen habe, weiß ich nicht.. gefreut habe ich mich so oder so riiiiiießig! Also,
deshalb gibt es heute ganz viele Pics, allesamt mit meinem neuen Lieblingsspielzeug aufgenommem!

Zunächst den Schwiegerpapi besucht : 
Der Göttergatte darf ein bisschen spielen, ich trage meinen nagelnagel neuen, süßen Rocky-Zucky Rock Probe. Gestern Abend ist er fertig geworden. Jihuuu!!
Mein zweites selbst genähtes Kleidungsstück! Ich freu mich






Zuhause ging es dann weiter :-)
Die schöne Rose wollte ein bisschen frische Luft schnuppern.
Und ich wollte gern ein richtiges Foto vom Röckchen...
Was sich als gar nicht so einfach erwies! Rannte doch dauernd ein total aufgedrehter Hundi ins Bild und wollte unbedingt mit aufs Bild!

Nach zahllosen verwackelten Bildern und gefühlten 1000 Versuchen, hier nun ein paar Kostproben vom Making-off.;-)

Hihihi habe fun!!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen