Montag, 12. Dezember 2011

Farbenmix-Adventskalender 2011

Huuuiii das war knapp!
Um ein Haar hätte ich ihn doch glatt verpasst!
DEN FARBENMIX Adventskalender!

Und das wäre sooooooooooooo schade gewesen, denn ich finde die Idee genial gemeinsam mit vielen anderen netten Mitnäherinnen Tag für Tag ein Adventstürchen zu öffnen und somit Stück für Stück an seiner eigenen kleinen Weihnachtsüberraschung weiter zu arbeiten.

Leider bin ich echt spät dran (öhm ja ich geb's zu, habe den Kalender erst am So entdeckt....*hüstel* ) und hinke somit den anderen fleißigen Schneiderlein ordentlich hinter her. Naja macht trotzdem noch jede Menge Spaß... :-)

Wenn ich heute mit nähen fertig bin, stelle ich mal die ersten Pics rein.
Unglaublich, ein und das selbe Schnittmuster aber sooooooooooooo eine Vielfalt an völlig verschiedenen, individuelle Schätzchen! Eines schöner wie das andere...

Aber seht selbst! Bei www.draussennurkaennchen.blogspot.com könnt ihr schon mal reinlinsen, was andere so zaubern....

Ob ihr wohl schon erkennt was hinter den Adventstürchen auf uns wartet?

Viel Spaß und bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen