Mittwoch, 30. November 2011

Inspirationsquelle









Meine absolute Inspirationsquelle? Luzia Pimpinella! Ein tolle Grafikerin, Designerin, leidenschaftliche Näherin, Fotografin und absolute Inspirationsquelle in einem!!!

Stundenlang könnte ich in ihrem Blog stöbern. Sehe ich ihre schönen Werke bekomme ich Schnappatmung, ein verdächtiges Kribbeln in den Fingern und
ein extremes "Oh, das wollte ich ja schon iiiiimmer haben"-Gefühl!!

Letzten überkam mich dieses Gefühl ganz besonders, als ich die traumhaften Knopfgurkengläser von ihr sah.
Voller Inspiration und Bewunderung für die simple aber so geschmackvolle Idee wanderte ich kurz darauf in den Baumarkt meines Vertrauens ;-) um mich mit funkelnden, anbetungswürdigen goldenen Sprühlack einzudecken.
Mit dabei war natürlich auch Madame Ashanti. An der Kasse erhielt ich noch folgende Bitte:

"Aber bitte net Ihren Hund einsprühen. Der ist nämlich goldig genug!  :-)

Beschwingt verließen Frauchen und der Herzschlag zu meinen Füßen den Shop um uns kurz darauf an die Arbeit zu machen.
Ashanti wurde selbstverständlich nicht lackiert. Aber ganz die Finger vom Hund konnte ich nicht lassen!
Wenn nicht die kleine Madame, dann zumindest die Golden Retriever Schleichfigur!

Schnell mit Sekundenkleber am Gurkenglasdeckelchen angebracht und ab ging die Post.
Vor meinen Augen schien er sich in sekundenschnelle zu flüssigen Gold zu verwandeln... *schmacht*

I'M LOVIN IT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen