Dienstag, 8. November 2011

Krankenlager

Oh jemine, wenn etwas kommt, dann meistens alles auf einmal!






















Madame Ashanti ist sehr krank, hat hohes Fieber und eine richtige Schnupfennase.
Nachdem wir heute und gestern beim Tierarzt waren um Antibiotikum,
Fiebersenkendes Mittel und Infusionen zu bekommen,
liegt meine Maus jetzt schnarchend neben mir.
Apetitt hat sie wenigstens auch schon wieder. Nach dem Tierarztbesuch ließ sie sich erstmal eine kleine Portion gegartes Huhn mit Hüttenkäse schmecken.
Wie froh bin ich doch,dass unsere Maus so tapfer und hart im nehmen ist!
Ich wünsche mir ganz fest, dass unsere Madame schon bald wieder fit ist.

Aber leider hat es nicht nur sie erwischt. Auch ich durfte heute zu Onkel Doktor und ging mit Antibiotikum und der Diagnose Blasenentzündung heim.

Ihr seht, mit Nähen ists vorerst leider nichts.
Passt auf euch auf und denkt an uns!

Liebe Grüße aus der Krankenstation
Madame Ashanti & Frauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen