Sonntag, 20. November 2011

Erste Weihnachtsvorbereitungen


Es ist Ende November. Draußen wird es kälter, die Tage werden kürzer und man freut sich nach der Arbeit schnell nach Hause in die gute,warme Stube zu kommen. Die heiße Schokolade tut bei diesen Temperaturen nicht nur der Seele gut. Der Wintereinbruch naht...

Und damit natürlich auch Weihnachten, das FEST DER LIEBE!
Und da, wie jeder von euch weiß, ganz besonders gerne im Dezember die Zeit nur so im Flug vergeht,
ist es nun der passende Moment erste Vorbereitungen für Weihnachten zu treffen.

Tausende von schönen Ideen schwirren mir durch den Kopf. So viele liebe Menschen,
denen man eine Freude bereiten möchte...
So viel Liebe und Herzblut das man in jedes einzelne Geschenk steckt.
Und wie heißts so schön? "Gut Ding, will gut Weile haben" :-)

Und da ich dieses Jahr ganz besondere Ideen und auch ganz neue Möglichkeiten habe,
mache ich mich doch gleich mit Vergnügen ran an den Speck.


Hier ein kleiner Schnapschuss, wie ich ganz konzentriert die neue Bedienungsanleitung studiere um mich kurz darauf ans erste Weihnachtsprojekt ran zu wagen.
Aber ppppsssssstttt..... natürlich alles noch streng geheim....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen