Sonntag, 20. November 2011

Happy birthday Sunshine...

Puuuh, in letzter Zeit war ziemlich viel los.
Daher besser spät als nie- noch ein paar Fotos nachträglich vom Geburtstag meines Göttergattens ;-)

Allerdings alle ein bisschen Dunkel, da ich ganz früh morgens heimlich still und leise den Geburtstagstisch schön gerichtet habe ... so dass keine kleine Schnüfflernase davon etwas mitbekommen konnte :-)



 ...ein Tisch voller guten Gaben ;-)

  Für's Krümmelmonster!!! <3




...und da ist er ja! Mein Geburtstagsschatz!!
Die Kerzen auf dem Kuchen waren so schnell ausgepustet, so schnell konnte ich gar nicht meine Kamera zücken ;-)
Dafür konnte ich noch das letzte kleine Kerzen-Auspusten mit der Kamera einfangen!

Mögen all seine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen