Mittwoch, 30. November 2011

Zum Fest der Liebe..

Im Städtchen wird es weihnachtlich.
In der Nachbarschaft beginnt es zu funkeln und glitzern, das Städtchen zeigt sich im Festtagskleid mit warm leuchtenden Sternengirlanden. Ein Hauch von Weihnachten liegt in der Luft. Mit jedem kalten Atemzug wird uns klar: Weihnachten kommt immer näher...

Ich denke an meine Freunde, Family, die witzigen Kolleginen, meine bessere Hälfte und darüber womit ich ihnen dieses Weihnachten eine besondere Freude machen könnte....
Da viele Stöbernasen hier ihr Unwesen treiben, kann ich leider noch nicht all zu vieles hier verraten. ;-)

Aber ein Geschenk möchte ich euch nicht Vorenthalten. Es ist ein ganz besonderes Fräulein von Hoppenstedt und mit einer extra Portion Liebe genäht.

Für meine Tante. Mein Lieblingstantchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen