Samstag, 5. November 2011

Sightsewing- ein Blog übers Nähen und all die anderen schönen Dinge des Lebens


Willkommen bei ***SIGHTSEWING****


Inspiriert durch die vielen tollen Blogs des WWW beschloss ich es auch zu wagen und einen eigenen kleinen Blog zu erschaffen. Schön, dass du durch die unendlichen Weiten des Internets her gefunden hast :-)


Nähen, staunen, kreieren, malen, faulenzen, Sonnenschein tanken, Sonntage im Bett, häkeln, bunte Herbstblätter sammeln, mit den Hunden bis zum umfallen toben- es gibt so viele wunderbare Dinge im Leben.
Ich fände es schade mich für diesen Blog komplett auf ein Thema einzufahren.
Deshalb soll dieser Blog ein Mix aus all dem sein- so kunterbunt und facettenreich wie das Leben selbst!

Ich wünsche dir also viel Spaß auf dieser Seite und eine gute Zeit!

Da es der allererste Post ist, möchte ich noch die Gunst der Gelegenheit nutzen und mich bei meinem Mann bedanken, ohne den ich vielleicht nie zu meiner ersten Nähmaschine gekommen wäre. Du bist für mich der allersüßeste und beste Ehemann der Welt! Ich liebe dich! <3

Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen