Sonntag, 2. Februar 2014

Mmmmhhh....

Es ist Nacht. Alles schläft.  Alles? Nein,  einem kleinen Menschen grummelt der Magen. Aber jetzt schon aufstehen? Jetzt wo ausnahmsweise mal alle friedlich schlummern?

Jaaaa, was sein muss, muss sein. Wie heisst es so schön? Der frühe Vogel. ....?
Und wer morgens zum Frühstück schon etwas Leckeres vor sich liegen haben möchte, wälzt sich mit einem Lächeln aus dem Bett hinaus. ♡

So stand ich heute morgen in aller Herrgottsfrüh summend in der Küche und habe mich an das geniale Rezept von "Zucker, Zimt und Liebe" heran gewagt. Dem Schoko Bananen Brioche!

Oh die Kombi aus Banane und Schoki finden der Göttergatte und ich himmlisch.  Dann auch noch als Frühstücksversion? Mmmmmhhh ein Traum!



Und ich gestehe, eigentlich wäre er bestimmt noch besser aufgegangen und dadurch noch besser gewesen, wäre ich um die Uhrzeit geduldig gewesen und hätte brav die vorgegebene "Geh-Zeit" eingehalten. ...ich hatte gedacht ich könnte ein bisschen mit Hilfe des Ofens tricksen;-)
Aber c'est la vie!
Lecker war er so oder so! Und der Göttergatte hat über das ganze Gesicht gestrahlt! Das War die Mühe und das frühe Aufstehen alle Mal wert♡

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen