Montag, 3. Februar 2014

♡Baby Kekse♡

Heute waren die Little Miss und ich wieder im Pekip. Man war das eine Gaudi! Das Thema war Wasser und Sand. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie die kleinen Mäuse hinterher bei dieser Kombination aussahen!! :-)
Madame hat sich als wahre Wasserratte entpuppt und hat sich gleich mal in das kleine Plantschbecken rein gelegt als nur vom Rand aus zu spielen! Mensch war das eine Freude zu zusehen ♡ Den Sand fand sie zwar interessant, doch war sie etwas skeptisch was sie damit denn nun anfangen sollte... essen???? Mhh, hat ihr (Gott sei Dank) nicht geschmeckt!
Also ging es schnell wieder zurück ins Plantschbecken wo sie sich weiter munter austoben konnte!

Zuhause war sie dann so erschöpft, dass sie prompt im Babybettchen die Augen schloss und einschlief....
... und während sie schlief packte mich erneut Lust aufs backen:-) und zwar für die kleine Badenixe. Von einer Freundin hatte ich etwas von Hirse Keksen gehört.  Banane kommt immer gut an und Butter hätte ich auch da... mhh, und da die Madame eher zur Verstopfung neigt, habe ich einfach noch geschwind Apfel Mango Mark mit eingeknetet!
Hier seht ihr mein Baby Kekse Rezept♡
Die Kekse habe ich bei 180° gebacken, etwa 20 Minuten. Solange bis der Teig eine schöne leicht gebräunte Farbe annimmt!


Nach dem Backen sehen sie so aus! Lecker,gesund, ohne zusätzlichen Zucker (Fruchtzucker ist wegen des Obst enthalten).
Und super schnell gemacht!


Am besten frisch verzehren!Also ab in den Mund und bon apetitt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen