Sonntag, 16. Februar 2014

Ein Traumhaus für Neva

Ratzfatz kam diese Idee in meinem Kopf geschossen. Nachdem Neva nun ein neues Bett als Baby Bay Ersatz bekommen hat ( es wurde einfach zu klein.  Madame nutzt ja momentan alles um sich dran hoch zu ziehen und von dort die Aussicht zu genießen), brauchte ich etwas um ihr Köpfchen vorm stoßen zu schützen, wenn sie beim stehen umplumsert ;-)

Und da die Neva grade im Tragetuch selig schlummerte nutzte ich SOFORT die Gunst der Stunde.  Ohne langes vorheriges überlegen- ich hatte genau dieses Bild davon im Kopf♡

Es hat ein Knistertürchen und lustige Bommel und hat sich schon ganz schön bewährt mittlerweile.  Natürlich reicht das kleine Haus alleine noch nicht aus aber ich bin bereits am Ideen sammeln, was als nächstes kommt.
Das Nestchen ist noch vom Babybay und passt daher nicht optimal.  Ich denke da werde ich mir noch was besseres einfallen lassen :-)

Die Babybekleidung habe ich trotzdem noch im Blick, warte auf eine Stoff Lieferung um einen Strampler aus Jersey zu zaubern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen