Dienstag, 4. Februar 2014

Ich trau mich jetzt einfach.... Babybekleidung here I come

 Ich nähe gerne, nein ich ♡ es zu nähen.  Kleine Täschen, große Taschen, Kuscheltiere und solche Accessoires- ja genau nach meinem Geschmack! Aber wenn es um Kleidung geht... Mh ha da sieht es anders aus. Ich weiss auch gar nicht wieso. Bis auf 2 Röcke habe ich es bisher tatsächlich erfolgreich vermieden;-(

Dabei würde ich doch so gerne.  Vor allem für die kleine Prinzessin. Natürlich soll sie nicht nur noch in selbst genähten Sachen rum laufen, aber hin und wieder ein Stück von Herzen und echter Handarbeit ist doch schon etwas besonderes.

Deshalb wage Ich es nun einfach. Ich starte mit etwas leichten. Easy peasy. Das motiviert. Deshalb möchte ich nun gerne verschiedene Babymützen ausprobieren!

Und mit diesem habe ich heute begonnen:
Das Knotenmützchen von Klimperklein.
Ein suuuper Einsteigerwerk!! Hier findet ihr das kostenlose Freebook und eine super Anleitung ganz unten unter dem Text!!






Das Mützchen war ratzfatz fertig! Ich habe einen Stoff gewählt, passend zu dem Halstuch das ich vor kurzem genäht habe...
Ich finde es sieht echt goldig aus und bin mir sicher dass diese Woche noch 1,2 weitere
 Knotenmützchen folgen werden!!!

http://punktiert.blogspot.de/2012/08/knotenmutzchen-freebie.html?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen