Sonntag, 9. Februar 2014

Jetzt gibt's gleich noch mal was auf die Ohren!😊

Und zwar die Wendemütze von Klimperklein!
Das Schnittmuster finde ich suuuuper! Man hat die Auswahl aus drei verschiedenen Mützchen.. entweder Zwergen mäßig wie ich für die kleine Madame genäht habe, schlicht und rund oder mit kleiner Teufelchen Zacke an der Stirn!

Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und bebildert.  (Nichts desto trotz hab ich es vor lauter Eifer tatsächlich geschafft das obere Webband verkehrt herum anzunähen ;-) )
Da kann...öhm fast... nichts mehr schief gehen.

Auch bei diesem Schnitt bin ich mir sicher gleich mehrere Mützen aus unterschiedlichen Stoffen zu nähen.  (Die  Knotenmütze hat sich auch schon fleißig vermehrt. .. brauche dringend neuen Jersey! :-))

Mein kleiner Wichtel ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen