Dienstag, 21. Januar 2014

Zugluftstopper ♡

Obwohl der Winter uns bisher verschont hat, wehte hier Abends schon ein ziemlich eisiges Lüftchen durch die Gassen. Leider kroch das Lüftchen frecherweise auch ins Zimmer der Prinzessin und wenn wir am Morgen das Zimmer zum wickeln betraten, hat es uns doch gleich arg gefroren. Und das kann ich so früh am Tage schon gar nicht ausstehen.

Da mir die Zugluftstopper, welche ich in den Geschäften hier vor Ort gesehen habe, gar nicht gefallen haben, war mir gleich klar dass ich mich selbst ans Werk machen würde.

Im www. fand ich auch gleich bei meiner Recherche eine passende Anleitung und tolle Inspirationsquelle auf http://quappwurm.blogspot.de/2010/10/hier-zieht-es.html?m=1.
Die Idee kleine Häuser vor das Fenster zu setzen finde ich einfach goldig.

Und nun zeige ich euch das kuschelig WARME Zimmer der Prinzessin mit unserer Variante der Häuschen.

Winter - nun darfst du wirklich kommen! ☆



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen