Sonntag, 19. Januar 2014

Taufkerze

Hier könnt ihr noch einen kurzen Blick auf die selbstgemachte Taufkerze der kleinen Mademoiselle werfen.
Im Eifer des Gefechts habe ich gar keine richtige Aufnahme der Kerze gemacht.  Ich hoffe ihr verzeiht mir... ;-)

Ich habe wirklich mit großer Freude und voller Stolz an der Taufkerze unseres kleinen Wunders gesessen. Und eines kann man denke ich wirklich daran erkennen:
Dass ich hier mein ganzes Herzblut mit einfließen lassen habe ♡



Es war eine wunderschöne Taufe im Kreise unserer Liebsten. Während des Gottesdienstes zogen die Wolken hinfort und die Sonne schenkte uns ihr Strahlen an diesem ganz besonderen Tag.

"Es war als hätt der Himmel die Erde still geküsst"
                   Joseph Freiherr von Eichendorff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen