Samstag, 7. Januar 2012

Ein letztes Mal

Ein letztes Mal genießen wir den Anblick unseres bunt-fröhlich geschmückten Weihnachtsbaums. Nach dem die letzte Zeit dank krankem Hündchen wieder sehr stressig war, konnte ich mich einfach noch nicht auf raffen, das gute Stück weg zu räumen...

Deshalb genieße ich heute Abend eben noch einmal gaaaaanz bewusst,
die grüne Pracht und lasse euch daran teilhaben.
Morgen wird aber wirklich weg gepackt!

Hoffe ich ... :-)






Freitag, 6. Januar 2012

Weihnachtsfreude

Da es mir vor Weihnachten zu gefährlich war hier meine Weihnachtsgeschenke zu posten (ihr wisst ja der Feind liest mit *g*) kann ich dies nun wohlgemuts tun.

Kennt ihr denn die "Alles-drin" von Farbenmix?
Denn genau die sollte es sein, und zwar in der großen Variante.
Und zwar für meine Ma, die unendlich gerne mit dem Zug reist und noch gerner Unmengen an Gepäck hat :-)
Vom Geldbeutel, über Stifte, Notizblock, ihre Gedichtbücher, was zum knabbern, Lippenstiften und vielem mehr- all das findet nun Platz in den unendlchen Weiten ihres Weihnachtsgeschenks!

Und hier seht ihr das strahlende Lächeln einer glücklichen Beschenkten